… Paper-Reihe

Das Geheimnis von Erin Watt

Der erste Band der Paper-Reihe von Erin Watt ist am 1.03.2017 erschienen, damit ist die Reihe schon relativ alt. Weil solche schon vor längerem erschienen Reihen im schnelllebigen Neuerscheinungs-bestseller-Rausch untergehen, will ich mit meiner „… d i d y o u k n o w“ und ein paar spannenden Facts auf sie aufmerksam machen.

Für alle, die die Reihe noch nicht kennen: Die Royal Jungs sind 5 Geschwister, Gideon, Reed, Easton und die Zwillinge Sebastian und Sawyer, nach und nach erfährt man viel über die Vergangenheit der Einzelnen, aber was sie alle drei verbindet ist ihre Trauer um Ihre verstorbene Mutter. Die ersten 3 Bände geht es um die Geschichte von Ella und Reed, dann gibt es zwei Bände darüber, wie Easton sein Glück findet. Und als kleines Extra wurde noch ein Band über Gideon veröffentlicht. Zur Verwirrung, spielt der aber zwischen Band 3 und 4, wer sich also die Spannung erhalten will, sollte Buch 6 vor Teil 4 lesen.

Band 1

https://images.lovelybooks.de/img/150x/cover.allsize.lovelybooks.de/9783492060721_1559828520000_xxl.jpg
Band 2

https://images.lovelybooks.de/img/150x/cover.allsize.lovelybooks.de/9783492060738_1559828867000_xxl.jpg
Band 3

https://images.lovelybooks.de/img/150x/cover.allsize.lovelybooks.de/9783492061162_1506417795091_xxl.jpg
Band 4

https://images.lovelybooks.de/img/150x/cover.allsize.lovelybooks.de/9783492061179_1582616038000_xxl.jpg
Band 5

https://images.lovelybooks.de/img/150x/cover.allsize.lovelybooks.de/9783492061223_1582616040000_xxl.jpg
Band 6

Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu liefern gibt es hier den Klappentext von Paper Princess: Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Und hier habe ich euch die schönsten Zitate herausgesucht:

“My skill, if I have one, isn’t dancing. It’s my ability to believe that tomorrow can be a better day.”
― Erin Watt, Paper Princess

“I wasn’t seeking a place, but a person. I’d come home.”
― Erin Watt, Paper Paradise

“I’m Easton Royal, superficial and only interested in how to have a good time.
I don’t want to look deep into my being and see the bottomless, black, boring pool of nothingness. I want to live in blissful denial.”
― Erin Watt, Paper Passion

“How he’s my sun, my warmth, my guiding star. My East. How I’m his soul, his purpose, his love. His Hart.”
― Erin Watt, Paper Paradise

Jetzt kommen wir aber zum Spannendsten Teil! Und zwar ist Erin Watt ein Duo aus zwei Autoren und jetzt ratet mal wer die beiden sind… Es sind Elle Kennedy und Jen Frederick! Erstere ist die Autorin meiner heiß geliebten Off-Campus Reihe. Von Jen habe ich bisher noch kein Buch gelesen, wobei das ja nicht so ganz stimmt, denn ich habe schon jede menge Bücher von Erin Watt gelesen. Wisst ihr was? Es gibt nämlich noch mehr Lesestoff der Beiden.

Ich hoffe ja, dass es auch noch eine Story um die Zwillinge gibt. Ursprünglich war die Reihe nämlich nur als Trilogie über Reed geplant und dann kamen noch Easton und Gideon dazu… deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass da vielleicht noch was kommt.

Ich kann euch nur empfehlen, immer den folgenden Band parat zu haben, weil die Bücher alle mit einem fiesen Cliffhänger enden, so dass man praktisch dazu gezwungen ist weiter zu lesen! Am Besten gefallen mir die Bücher um Easton, sie sind aus seiner Sicht geschrieben und dadurch fühlt man seinen Schmerz und seine Trauer um seine Mutter umso mehr. Die Beiden sind aus meiner Sicht auf jeden Fall die emotionalsten Bücher.

Verratet mir mal, welchen Royal ihr am Liebsten habt! 😉

Beitrag erstellt 18

2 Gedanken zu „… Paper-Reihe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben