Über „Liebe Lache Lese“

Liebe Lache Lese fasst eigentlich schon sehr gut zusammen was euch hier erwarten wird. Denn diese drei Worte könnte man als mein Lebensmotto bezeichnen. Mir ist es wichtig immer positiv zu bleiben – darum bevorzuge ich auch Bücher mit Happy Ends 😛

Ich möchte auf meinem Blog ein Teil meines Lebens mit euch teilen. Rezepte, Buchtipps, Rezensionen, Interviews, Blogvorstellungen, meine Lieblingsautoren und vieles mehr werdet ihr hier finden. Aber macht euch auch darauf gefasst, dass hier auch andere Themen finden werdet…

Young- und NewAdult sind meine Lieblingsgenres, im Buchladen findet ihr sie im „Erotik“ Regal – was ich nicht unbedingt gerechtfertigt finde. Sobald ich also mal die Gelegenheit bekommen sollte die Schilder am Regal umzuschreiben, wisst ihr wo ich zu finden bin. Wenn ich aber mal Lust auf etwas weniger romantische Romane habe, schaue ich auch super gerne mal in der Fantasy Abteilung vorbei.

Neben den Büchern bin ich auch Netflix verfallen und während einer Leseflaute, schaue ich mir dann Serien an. Ob man die Geschichten ließt, sieht oder hört macht für mich dennoch einen großen Unterschied. Ich schaue liebend gerne Serien und höre ab und an auch mal ein Hörbuch, aber dennoch würde ich Bücher immer bevorzugen. Es ist einfach ein anderes Gefühl, wenn man sich eigene, passende Bilder und Stimmen zurecht phantasieren kann.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß auf diesem Blog 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben